Unser Good-Gear Team besteht aus passiven und aktiven Gamern, welche sowohl im E-Sports tätig sind, als auch im Bereich Streaming und ebenfalls in ihren Jahren des Berufslebens eine vertriebliche Basis vorweisen können.

Mit einer aktiven organisatorischen Tätigkeit im E-Sports konnten wir in den letzten Jahren einige Erfahrungen mit diversen Merch Anbietern und Zwischenhändlern sammeln, welche stehst ein breites und vielfältiges Angebot vorweisen konnten. Leider stellte sich dabei öfters heraus, dass die Kommunikation, der Service und auch die individuelle Absprache, nicht immer so verlief, um den Aufwand so minimal wie möglich zu gestalten.
Diese Erkenntnisse und Erfahrungen waren ausschlaggebend für die Gründung einer Firma und das Entstehen der Marke Good-Gear. Wir wollen es besser machen!

Durch einen intensiven Einblick in ein breites Netzwerk von Gamern, Streamern, E-Sports Teams, Eventveranstaltern und der eigenen Erfahrung, die wir über die Jahre sammeln konnten, haben wir uns dazu entschlossen unter der Marke “Good-Gear“, personalisierte Produkte anzubieten, welche speziell das Alleinstellungsmerkmal, die Präsenz und die Professionalität hervorhebt und jedem die Chance gibt, zu einem fairen Preis, sein Vorhaben mit der nötigen Ausstattung ins passende Licht zu rücken.
Sei es einfacher Merch mit dem jeweiligen Team oder Streamer Logo und eine komplette E-Sportausstattung mit abgestimmten Design. Oder unsere LED Logo Lights, die jeden Gaming Room mit der persönlichen Note schmückt und jedes Logo abbilden kann.
Bei uns steht die qualitative Fertigung, zahlreicher individualisierbaren Produkten im Fokus und dies nach Kundenwunsch.
Vom Good-Gear Team bis zu unseren Herstellern und Vertriebspartnern, setzten wir auf einen hohen Service und möchten so gut wie möglich auf die einzelnen Wünsche unserer Kunden eingehen.
Der Service, der Support und der ehrliche Umgang mit unseren Kunden, steht bei uns an erster Stelle.

Neben den Custom Produkten bieten wir auch Spiele spezifischen T-Shirt und allg. Gaming Wear an, welchen den Geschmack deines Lieblingsspiels treffen kann.

Wir sind GG – Good Gear, dein Partner für deinen Geschmack.